Die Intuition ist ein göttliches Geschenk,

der denkende Verstand ein treuer Diener.

Es ist paradox, dass wir heutzutage angefangen haben,

den Diener zu verehren und die Göttliche Gabe zu entweihen.

Albert Einstein

 

 

In der medialen Übungsgruppe meditieren wir gemeinsam und lernen uns ganz sensetiv für uns selbst, aber auch für unsere Mitmenschen und unser Umfeld zu machen.

Sie lernen Übungen kennen, um die Intuition zu schulen, die Achtsamkeit zu schärfen und aus den Energiefeldern anderer Menschen, Tiere oder Pflanzen Informationen zu entnehmen. Gleichzeitig ist es hier auch wichtig, dies in spiritueller Verantwortung und Liebe zu tun, um andere nicht zu bedrängen, zu verletzen oder gar eigenen Vorteil aus dem Erlernten zu ziehen.

 

Je feinfühliger wir aber auch werden, umso mehr müssen wir auf uns selbst achten.

Nur wenn wir stark, geklärt und frei sind, können wir unterscheiden, welche Informationen tatsächlich aus dem Energiefeld des Anderen stammen und welche unser eigener Kopf zusammenbastelt.

Das Ganze geschieht mit viel Freude und Gelächter.

 

Die Übungstage finden nur selten statt. 

Eine Anmeldung ist dringend nötig.